Projekte / 

Klangkraft Before Christmas 4

Das Einläuten der Weihnachtszeit beginnt klangkräftig! Am 02. und 03. Dezember 2023 um 17:00 Uhr servieren wir Euch in der Kulturkirche Liebfrauen Weihnachtsfreude für alle Sinne: Auf Eure Ohren gibt es Orchestersound unplugged. Euer Gaumen wird mit allerlei Leckereien verwöhnt. Eure Augen genießen das festliche Ambiente. Der Duft des besten Glühweins der Welt wird den Saal erfüllen. Und fühlen werdet Ihr Eure Gänsehaut, wenn unser Chefdirigent Henry Cheng sein letztes Konzert mit uns feiert und unserem neuen Maestro Moritz Dindorf den Taktstock übergeben wird.

Gemeinsam mit unseren musikalischen Freunden, dem Acoustic-Trio „Sundown”, freuen wir uns auf alle treuen Fans und die, die es noch werden wollen, mit ihren Freunden und Familien. Unser Moderator Andreas L. Maier wird Euch durch einen unvergesslichen Konzertabend begleiten.

Location

Kulturkirche Liebfrauen, Duisburg