Projekte / 

Klangkraft Before Christmas 2.0 (AUSVERKAUFT!)

Es ist wieder so weit: Am 22. Dezember 2019 läuten wir um 17:00 Uhr in der Kulturkirche Liebfrauen gemeinsam mit musikalischen Freunden die besinnliche Zeit für euch ein. Wir gehen in die zweite Runde und freuen uns darauf mit treuen Fans und der Familie das 2. Duisburger Weihnachtsfestival zu begehen.

Auch dieses Jahr mehr als ein simples Konzert: Gestresste Workaholics können sich mit letzten Geschenken eindecken. Gourmets erwartet eine echte Alternative zu Weihnachtsgans und Rotkohl. Zusammen halten wir die stressige Zeit für einen Moment an und genießen einen Jahresabschluss der entspannten Art mit Glühwein, Kerzen und Musik.

Ganz besonders freuen wir uns auf die musikalische Unterstützung von unseren Freunden Daniel Basso und Mirko van Stiphaut!

Karten gibt es ab Sonntag, den 27.10. um 15 Uhr ausschließlich online für 18 € / 10 € (ermäßigt), zzgl. VVK-Gebühren. Wer uns ein Weihnachtsgeschenk machen möchte, kann uns mit dem Kauf eines Fördertickets unterstützen.

Weihnachten ohne Klangkraft, ist wie Tannenbaum ohne Spitze – lasst euch diesen Abend nicht entgehen.

Location

Kulturkirche Liebfrauen, Duisburg