Projekte / 

50 Jahre Klangkraft – Warum?

1974 gewinnen ABBA mit Waterloo den Grand Prix und unser Orchester wird gegründet.
1974 wird Helmut Schmidt Bundeskanzler und unser Orchester probt zum ersten Mal.
1974 bringt Kodak den Super-8-Film mit Tonspur auf den Markt und unser Orchester gibt sein erstes Konzert.
1974 wird Deutschland Fußballweltmeister und unser Orchester bekommt zum ersten Mal Applaus.

2024 gibt es unser Orchester immer noch, aber warum? Die Antwort auf diese Frage gibt es zur Feier des Tages im schönsten Konzertsaal Duisburgs mit klangkräftiger Musik. Erlebt (fast) alle Dirigenten der letzten 50 Jahre, fantastische Solistinnen und Solisten, unvergessliche Rückblicke, eine Bühne voller motivierter Musikerinnen und Musiker, viel Tamtam und garantiert keine Festreden!

Feiert mit uns und stoßt mit und auf uns an: Am 27.4.2024 um 19.30 Uhr oder am 28.4.2024 um 17.00 Uhr in der Gebläsehalle des Landschaftspark Duisburg-Nord.

Karten

50 Jahre Klangkraft – Warum? / 27.04.2024 19:30 und 28.04.2024 17:00
Gebläsehalle im Landschaftspark Duisburg-Nord

Preise: 25 €, 18 € erm.

Preise zzgl. Gebühren

Die Veranstaltungen sind beide ausverkauft. Evtl. werden in den nächsten Tagen noch einmal Restkarten freigeschaltet.

Location

Gebläsehalle im Landschaftspark Duisburg-Nord
Emscherstraße 71, 47137 Duisburg