Wir suchen eine neue Dirigentin oder einen neuen Dirigenten

Klangkraft wird 2023 mit Freude und Spaß mit unserem Dirigenten Henry Hao-An Cheng Programme erarbeiten und aufführen – aber leider wird es unser letztes Jahr mit Henry als Chefdirigent sein. Schnüff, Henry Hao-An Cheng! We’ll be missing you!

Deswegen suchen wir zum 1. Januar 2024 eine Dirigentin oder einen Dirigenten. Sie oder er sollte Spaß haben, mit hoch motivierten Musikern außergewöhnliche Konzerte mit einer großen Bandbreite zu erarbeiten, in denen die Orchestermusiker auch singen. Es sind außergewöhnliche und aufwändig inszenierte Konzerte mit Ton, Bild, Sprache und wenn nötig auch einem Telefon.

Wir wollen dich kennenlernen. Bei gemeinsamer Probenarbeit in unserem Probesaal in Duisburg. Mehr Informationen, was wir dir bieten und was wir uns wünschen, findest du unter klangkraft.de/bewerben.