The World Dies Screaming

Mit unseren Konzerten am 17. und 18. März 2018 in der Gebläsehalle im Landschaftspark Duisburg-Nord durften wir die Duisburger Akzente 2018 abschließen.
Gemeinsam mit den Regisseuren Jennifer Whigham und Jens Kerbel und den Schauspielern Philippe Bührer, Sabine Osthoff und Manuel Sieg füllten wir die Halle mit einer Kombination aus stimmungsvoller Musik und Eindrücken der erschreckenden Realität in Bezug auf den Kampf des Menschen gegen die Natur.

Henry Cheng führte uns mit einer faszinierenden Leichtigkeit, Souveränität und ansteckender musikalischer Leidenschaft  durch seine ersten Konzerte. Darüber freuen wir uns riesig und sind gespannt auf die nächsten gemeinsamen Proben und Konzerte.

Den Artikel der Rheinische Post zu „The World Dies Screaming“ könnt ihr hier nachlesen.