Termine, Termine

Foto: POMMEREL Live-Marketing Nachdem wir bei der Neueröffnung der Rügenwalder Mühle zusammen mit der RTL-All-Star-Band spielen durfte (Foto: POMMEREL Live-Marketing)  arbeiten wir zur Zeit auf Hochdruck am Programm unseres nächstes Konzerts am 16.11.2013 und 17.11.2013. So viel sei schon mal verraten: Das Thema sind Märchen.

Außerdem freuen wir uns sehr, dass wir auch dieses Jahr für das Open Air auf dem Opernplatz angefragt wurden. Am Samstag, den 14.09.2013 könnt ihr uns gegen Nachmittag kostenlos mit einer halben Stunde geballtem Film-Musik-Programm zu hören bekommen.

Genaue Uhrzeiten und den Beginn des Ticketverkaufs werden wir in den nächsten Wochen bekanntgeben. Wollt ihr auf dem Laufenden bleiben, liked uns auf Facebook oder abonniert unseren Newsletter!

Übrigens: Wir können immer Verstärkung gebrauchen! Kommt einfach zu einer der nächsten Proben.