Ohne Ende: Nur noch sehr wenige Karten an der Abendkasse

Der Vorverkauf lief in den letzten Tagen so gut, dass wir nur noch sehr wenige Karten an der Abendkasse bereithalten können. Für unser Orchester ist das natürlich großartig, da wir uns so weniger Sorgen um die Finanzierung des Konzertes machen müssen. Wir können es uns leider nicht leisten, darauf zu hoffen, an der Abendkasse noch genug Karten zu verkaufen. Deshalb entschuldigen wir uns jetzt schon in aller Form bei allen Gästen, die auf die Abendkasse gesetzt haben und eventuell nicht mehr in den Genuss unseres Konzertes kommen.

Den Vorverkauf im Besucherzentrum des Landschaftspark Duisburg-Nord haben wir auch zu Gunsten der Abendkasse mit sofortiger Wirkung beenden, damit noch einige Karten an der Abendkasse verfügbar sind.

Wir wünschen allen Gästen einen tollen Konzertabend und freuen uns darauf, mit Ihnen zusammen den Abschied vom Jugendorchester Duisburg zu feiern.