Neuer Vorstand des Fördervereins

vorstand_foerderverein

Der neue Vorstand unseres Fördervereins (v.l.): Sören Link, Ilka Rieck, Heinrich Claus, Bernhard Riepe

Bei der Jahreshauptversammlung des Fördervereins Jugendorchester Duisburg e.V. am 21.3.2014 wurde ein neuer Vorstand gewählt: Sören Link als 1. Vorsitzender,  Bernhard Riepe als 2. Vorsitzender und Ilka Rieck als Schatzmeisterin. Heinrich Claus ist als kooptiertes Mitglied weiterhin für den Verein in die laufende Vorstandsarbeit integriert.

Wir danken ihm sehr für seine Arbeit der letzten 6 Jahre als 2. Vorsitzenden des Vereins. Wir freuen uns auf eine weiterhin harmonische Zusammenarbeit und begrüßen als Klangkraft Orchester den neugewählten Vorstand mit einem herzlichen Dankeschön für sein Engagement, unser Orchester finanziell zu unterstützen.