Klangkraft Open Air beim Duisburger Kultursommer 2021

Das lange Warten hat ein Ende. Wir freuen uns wie wahnsinnig auf ein Wiedersehen mit Euch am 18.7.2021 um 16.00 Uhr auf der Open-Air Bühne im Kantpark!

Die Spielfreude unserer Musikerinnen und Musiker könnte nach 8 Monaten Zwangsprobenpause nicht größer sein. Wenn unser enthusiastische Dirigent Henry Cheng für uns Musikerinnen und Musiker auf der Bühne den Einsatz geben wird, vibriert die Tribüne! Die eigens für unser Klangkraft Orchester geschriebene Klangkraft-Ouvertüre wird an diesem Tag ihre Premiere feiern. Und für die Fans von Filmmusik wird der Nachmittag sicherlich unvergesslich bleiben!

Im Rahmen des Duisburger Kultursommers 2021 feiert unser Orchester mit diesem Auftritt im Kantpark nach einer langen Dürreperiode den Wiedereinstieg in das Musikleben – sehnlich erwartet von allen, die dieses Happening nicht verpassen sollten. Also feiert mit uns!

Jetzt Karten sichern

Der Vorverkauf findet ausschließlich online statt. Die Abendkasse ist 2 Euro teurer. Zudem sind alle Karten personalisiert und die Zuschauer müssen einen aktuellen Coronatest oder ihren vollständigen Impfnachweis vorlegen. Für jeden Karteninhaber muss die Adresse angegeben werden. Es kann also auch für Freunde mitbestellt werden – es werden aber die Adressen und persönlichen Daten benötigt.