Klangkraft kostenlos bei der Meidericher Kirchenkneipe

Einen Monat vor Weihnachten möchten wir euch eine Freude machen – besonders denjenigen unter euch, die keine Karten mehr für „Klangkraft Before Christmas“ bekommen haben.

Am Freitag, den 24. November um 19:30 Uhr laden wir euch gemeinsam mit der Evangelischen Kirchengemeinde Meiderich ins Gemeindehaus (Auf dem Damm 8, 47137 Duisburg) ein. In gemütlicher Kirchenkneipen-Atmosphäre spielen wir ein kleines Konzert, auch um uns für die Bereitstellung des Gemeindesaals als gelegentlicher Proberaum zu bedanken.

Der Eintritt ist frei, für Getränke und Snacks ist gesorgt. Außerdem gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf unser Programm für die ausverkauften „Klangkraft Before Christmas“ Konzerte.

Mit einer Spende am Ausgang könnt ihr die Gemeinde und uns unterstützen. Sehen wir uns?